Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ich würde mich auch gern mal locker ankündigen für nächsten Freitag. Kann aber sein, dass ich Überstunden schieben muss. PM an Mr.Broken geht raus :).

• So hätte ich nen Grund mal wieder in die Schweiz zu fahren... Flüge sind sicher überteuert, aber ich muss mal sehen ob ichs irgendwie einrichten kann. Und ja, wenn ich im Januar wieder in Berlin bin würd ich gern mal bei euch reinschauen

• Fährt/Fliegt jemand von euch nach Lausanne zum Beat By Contest? Hätte übelst Lust mir die Nummer mal anzusehen. Mago, Tokido, Sako, Gamerbee, V-Ryu, EG, etc. beatbycontest.com/stars.php#buttons

• Zitat von ReV: „Die Heutige Session ist momentan am Kochen, denke aber der Herr Broken wird dir da dann für das nächste treffen genauere infos mitteilen :). So long, Willkommen :)“ Super, danke! Ab Montag (falls mein Flug nicht gestrichen ist von Tegel) bin ich erst mal weg bis zum neuen Jahr, aber hätte richtig Bock bei der nächsten Session mal reinzuschauen. PS3 oder Xbox?

• Hi Berliner! Wie ihr an meinem Namen erkennen könnt sind meine Skills nicht die besten. Trotzdem würde ich meinen miesen Dudley gern ein wenig hochleveln. In meinem Freundeskreis sind leider keine SF-Spieler, deswegen bin ich auf der Suche nach einer Offline-Community. Würde mich über Antworten freuen. GLG, Dom